[Organisation] STUDIO Organisation GEÄNDERTE UHRZEIT 15:00
Liebe Alle,
das Treffen zur Organisation des Studios wird auf 15:00 verschoben!!
Hier nochmal der Text:
Wie es euch sicherlich aufgefallen ist, ist es dringend notwendig, neue Strategien für die Organisation von unserem Studio zu finden.
Wichtige Themen sind die Sauberkeit der „Küchenecke“, die Lagerung von Werken, Zugänglichkeit der Arbeitsplätze, und der Umgang mit den Werken der Anderen.
Diese Themen betreffen auch die Holzwerkstatt und den FÜGE Raum.
Wir, eure Studienassistent:innen, laden dazu ein, mitzureden und mitzugestalten.
Was können wir anders machen, damit die Räumlichkeiten gut nutzbar bleiben? wie kann ein Gemeinschaftsgefühl langfristig entwickelt werden, damit jede:r sich dafür verantwortlich fühlt, die Räumlichkeiten und die Kolleg:innen zu respektieren?
Wann: Dienstag 04.03. um 15Uhr
Wo: im Studio
Inputs und Vorschläge sind willkommen, auch wenn Du nicht dabei sein kannst: gerne an erika.farina[at]uni-ak.ac.at bis 03.03 schicken.
Eure Studienassisten:innen